Einkaufskorb
Anzahl der Produkte:

Einkaufskorb Inhalt anzeigen
Toon wensenlijst
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Google+

4-Leiner Lenkmatten | Radsails

013113
Radsails PRO III 3.0

311 x 109 cm. | Ready to Fly
Ausschließlich noch in weiß lieferbar!

€ 139,95

Vorübergehend ausverkauft

Radsails PRO III 3.0

311 x 109 cm. / 3,3 m²

Der Radsails PRO III 3.0 ist nur noch in weißer Ausführung lieferbar. Sehr beschränkte Auflage! Bestelle rechtzeitig um Enttäuschung zu vermeiden!

Professionelle 4-Leiner Lenkmatte für erfahrene Anfänger und Fortgeschrittene. Allround Powerkite geeignet für pures Powerkiting oder im Buggy und auf Fly- und Mountainboard. Die Modelle aus der Radsails Pro III Serie sind das Ergebnis von langwierigen Entwicklungen des Eolo Sport Teams mit Kitedesigner Andy Preston an der Spitze.

Für alle die nicht schnell zufrieden sind und wirklich das Beste suchen ist der Radsail PRO III 3.0 eine ausgezeichnete Wahl. Gefertigt aus robustem Spinnakertuch in zwei Farbvarianten wie abgebildet; schwarz und weiß. Präferenzfarbe bitte angeben im Feld Bemerkungen im Bestellformular.

Drachen wird R2F (Ready-to-Fly = flugfertig) geliefert mit Dyneema Lenk- und Bremsleinen in 160/60 kg, Aluminium-Pro-Handles. Dazu auch noch 2 Kitekiller und einen Groundstick. Drachenherz, was willst du noch mehr?

Instruktions-DVD, Anleitungenblatt und Radsail-Aufkleber mitverpackt. Verpackt in schönem, robustem Rucksack.

Von 199,95 für jetzt 139,95! 60 Euro Rabatt!








Kitesurge ist zu Wepa Flyer umgezogen